• Jobs Job bei ACKERMANN Gruppe

Buchhalter im Bereich Miethausverwaltung (w/m/d)

ACKERMANN Gruppe

München, 80339

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Über uns Entdecke Deine beruflichen Möglichkeiten bei der ACKERMANN GRUPPE - Werde Teil unseres qualifizierten und motivierten Teams. Die ACKERMANN Gruppe zählt mit ca. 100 Mitarbeiterinnen zu den größten Immobilienunternehmen in München und verfügt über langjährige Erfahrung im Management privater und gewerblicher Objekte. Derzeit betreuen wir ca. 20.000 Einheiten in der Miethaus- und WEG-Verwaltung in und um München. Bereits seit 1919 garantiert das inhabergeführte Familienunternehmen seinen Kunden eine nachhaltige und kompetente Betreuung ihrer Liegenschaften und ein breitgefächertes Know-how in allen Phasen des Immobilien-Lebenszyklus. DEINE Aufgaben Lösungsorientiert erledigst Du sämtliche definierte Aufgaben in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung der Miethausverwaltung Termingerecht übernimmst Du Reportingaufgaben Du übernimmst routiniert den Bereich Mahnwesen, in dem du regelmäßig den Mahnlauf prüfst, erstellst und durch Termine nachhältst DEIN Profil Erfolgreich abgeschlosene Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, bspw.

Bürokaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen (Debitoren, Kreditoren) gute Kenntnisse bei der Betriebskostenabrechnung und im Bereich Mieterhöhungen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse bei der Anwendung von DATEV und Domus (oder adäquater Verwaltungs-Software) Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Strukturierte, terminorientierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Dynamische Persönlichkeit mit Eigenmotivation und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und hohem Verantwortungsbewusstsein Warum wir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit bei flexiblen Arbeitszeiten mit attraktivem Fixgehalt Benefits, wie MVV-Ticket, Jobrad, Fitnessstudio oder vermögenswirksame Leistungen Interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis im Verbund der Ackermann Gruppe 30 Tage Jahresurlaub und ein moderner Arbeitsplatz sind bei uns selbstverständlich Regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Die Möglichkeit von Home Office / workinghome sind für uns selbstverständlich Du brauchst dein Wasser oder den Kaffee nicht mitnehmen, dafür sorgen wirngsverhältnis im Verbund der Ackermann Gruppe 30 Tage Jahresurlaub und ein moderner Arbeitsplatz sind bei uns selbstverständlich Regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Die Möglichkeit von Home Office / workinghome sind für uns selbstverständlich Du brauchst dein Wasser oder den Kaffee nicht mitnehmen, dafür sorgen wir

Finanzbuchalter (m/w/d)
   ACKERMANN Gruppe (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Buchhalter im Bereich Miethausverwaltung (w/m/d)
   ACKERMANN Gruppe (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Allerpark)

Sachbearbeitung in der 2. Qualifikationsebene für das Referat Ambulante Hilfe zur Pflege (
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)